Aktuelle Änderungen - Suchen:

Test

edit SideBar

Die Hochzeit von Conni und Olli

Ach wie schön, wenn man erster ist... okay, okay, Ihr hattet keine Chance, aber das ist doch egal, oder? Also, diese Seite dient dazu, die Hochzeit von Conni und Olli so ein ganz klein wenig organisatorisch zu regeln. Doch wie verwendet man eine Wiki? Nun, eigentlich ist das gar nicht sooo schwer. Oben rechts gibt es ein paar Butten. Der spannendste davon ist Edit, denn der ermöglicht die Eingabe von irgenwelchen Text auf der Seite. Ja, ja, das ist die Möglichkeit, einfach mal Dinge zu schreiben, die keinen interessieren... Ganz wichtig dabei: unten im Feld Author muss ein Name stehen, sonst verweigert das System das Speichern!!!
Um das ganze ein ganz klein wenig gesittet abgehen zu lassen, wäre es aber schön, jeweils den Namen hinter jede Bemerkung zu setzen - dann wissen die anderen wenigstens, wer hier den Quatsch verzapft. Und nun hoffen wir auf möglichst viele kreative Vorschläge, damit den beiden Ihre Hochzeit lange in Erinnerung bleibt - im positiven versteht sich...
Ein bißchen Struktur habe ich auch schon reingebracht, auf den Unterseiten können strukturiert - oder wenigstens grob geordnet - die Ideen eingebracht werden.

Unterhaltsames für den Hochzeitabend?
Geschenkideen?
Junggesellinabschied Conni?
Junggesellenabschied Olli?
Gästebuch, Hochzeitszeitung, sonstige dauerhafte Erinnerungen?

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 27.03.2007 19:12 Uhr