Aktuelle Änderungen - Suchen:

Test

edit SideBar

Fundstück

Knolli 07.03.2011 15:20 Uhr
Wie merkt sich van Gaal die Nummer der Auskunft?
11 Mann auf dem Platz, 88% Ballbesitz, 0 Tore


Knolli 19.01.2011 22:11 Uhr
One-Handed-Catches sind immer bewundernswert. Dieser hier macht aber sprachlos...


Knolli 12.01.2011 20:49 Uhr
Wohl uralt, aber an mir halt vorbeigegangen, Achmed the dead terrorist


Knolli 01.12.2010 08:59 Uhr
Stell Dir vor, es läuft die 90zigste Minute, und plötzlich stehst Du alleine vor dem leeren Tor... Erschiß Dich, Junge. Erinnert an Kuba, aber da war es wenigstens egal...


Knolli 12.11.2010 20:09 Uhr
Genialer Touchdown: Trickspielzug


Knolli 12.09.2010 21:54 Uhr
Porno ohne Sex: http://www.jamesgunn.com/pg-porn/


Knolli 21.07.2010 20:04 Uhr
Baby ernähren, und das ohne Hochstuhl. Das geht... Baby in Melone


Knolli 14.06.2010 21:52 Uhr
Jaja, das freie Internet, im dem alles gepostet werden darf... ausser es geht gegen WIRTSCHAFTLICHE Interessen... die sind offensichtlich wichtiger als Menschenrechte... VIVA LA INTERNET!!!


Knolli 06.07.2009 07:41 Uhr
Footballer sind perfekte Profis, oder: oh je...
Field goal


Knolli 06.07.2009 07:34 Uhr
Freu Dich bloß nicht zu früh, erstrecht nicht beim Football: College Bowl 82
Witziger Weise scheint es in Amerika üblich zu sein, dass die Band bereits während des Spiels auf das Feld tritt: still alive


Knolli 07.05.2009 08:01 Uhr
Wer kennt ihn nicht, den wahren Robin Hood...


Knolli 30.03.2009 06:58 Uhr
Footballer sind echt krass: Krasse Werbespots mit Footballern


Knolli 24.01.2009 21:33 Uhr
Alter, ist das krass: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich


Knolli 06.01.2009 21:16 Uhr
Endlich auch hier: Stoibers Rede


Knolli 26.12.2008 23:57 Uhr
Was ist besser, Windows oder Mac? Kampf der Computer


Knolli 26.08.2008 23:13 Uhr
Die Rache der Cola
Du glaubst, Lebensmittel können sich nicht wehren? Na dann guck mal hier. Da sag noch mal einer, Internet würde nicht zensiert... Das Video wurde gelöscht, weil es Brutalität verherrlicht?!? Hm... Knolli 11.02.2010 22:44 Uhr wie geil, jetzt wieder unzensiert... :-)


Knolli 18.06.2008 19:01 Uhr
Heute hat die UEFA Jogi Löw für ein Spiel gesperrt. Aus der Urteilsverkündung: "Für den im Schiedsrichterbericht dargestellten Sachverhalt spricht auch der Umstand, dass sich beide Trainer beim Verlassen der technischen Zone die Hand reichten." Na hoffentlich verhalten sich künftig deutsche Trainer und Spieler nicht so fair, und geben den Gegner die Hand. Die Folgen haben wir jetzt ja kennengelernt...


Knolli 27.05.2008 16:53 Uhr
Wolltest Du schon immer mal wissen, wo Dein Nachname an häufigsten vorkommt? Hier kannst Du das sehen. Auf der Hauptseite sind dann auch zu vielen Namen die Erläuterungen der Herkunft genannt. Schönes Ding, wie ich finde.


Knolli 28.02.2008 20:58 Uhr
Whisky ist eine fantastasche Sache. Noch viel fantastischer ist es, den Genuss von Whisky mit Freunden zu teilen. Und wenn dann ein Seminarleiter den Whisky super beschreibt, schmeckt er noch viel besser. Hier folgt eine der besten stand-up-komedy-Nummern, die ich je gesehen habe... schade nur, dass der Kerl das Ernst meinte...:
Lagavulin 16y
---- Knolli 17.02.2008 21:26 Uhr
Bill Gates hat Humor. Kann das sein?!?:
Bill Gates


Knolli 28.09.2007 18:39 Uhr
Für mich seit Jahren ein Highlight ist folgendes Liebeslied für Monika (in dieser Version schön menschlich mit Versinger...):
Bodo Wartke
Dazu passt: Ja Schatz


Knolli 27.08.2007 22:24 Uhr
Die Allmacht des FC Bayern, kurz FCB, ist ja bekannt. Schön fand ich aber dennoch, was ich heute auf der Seite des Vereins fand:

27.08.2007 Ohne Vincent Kompany muss der Hamburger SV am kommenden Sonntag sein Bundesligaspiel gegen den FC Bayern bestreiten. Der Innenverteidiger wurde am Montag vom Sportgericht des FCB wegen eines unsportlichen Verhaltens für eine Partie gesperrt. ist das nicht irgendwie beängstigend...?

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 07.03.2011 14:20 Uhr